LOL: Last One Laughing

Die sechsteilige Show LOL: Last One Laughing begleitet zehn der beliebtesten Comedy- und Stand-Up-Profis Deutschlands auf ihrer gemeinsamen Mission: einander zum Lachen zu bringen, selber aber nicht zu lachen. Denn wer zuletzt lacht: … gewinnt! Preisgeld: 50.000 Euro, die für einen guten Zweck gespendet werden.

Gastgeber ist Michael Bully Herbig. Er beobachtet im Control Room mithilfe von 40 versteckten Kameras sechs Stunden lang seine zehn Kolleginnen und Kollegen Wigald Boning, Anke Engelke, Max Giermann, Rick Kavanian, Carolin Kebekus, Kurt Krömer, Mirco Nontschew, Barbara Schöneberger, Thorsten Sträter und Teddy Teclebran.

LOL: Last One Laughing ist ein erfolgreiches globales Showformat von Prime Video, das schon in Japan, Mexiko und Australien zu sehen war (und in Spanien bereits in Produktion ist) und am 1.4.2021 in Deutschland & Österreich sowie in über 240 weiteren Ländern und Territorien bei Prime Video startete.