LOL: Last One Laughing

Beim Gewinner des Deutschen Comedypreises 2021 gilt: Verstecken hilft nicht! Die zweite Staffel LOL: Last One Laughing – jetzt bei Prime Video.

Hier, im YouTube-Kanal von Prime Video, gibt es den Trailer: youtu.be/h6JAKaAH_SE

Die sechsteilige Show LOL: Last One Laughing begleitet zehn der beliebtesten Comedy- und Stand-Up-Profis Deutschlands auf ihrer gemeinsamen Mission: einander zum Lachen zu bringen, selber aber nicht zu lachen.

Gastgeber ist Michael Bully Herbig. Er beobachtet im Control Room mithilfe von 40 versteckten Kameras sechs Stunden lang seine zehn Kolleginnen und Kollegen Anke Engelke, Max Giermann, Kurt Krömer, Bastian Pastewka, Klaas Heufer-Umlauf, Annette Frier, Martina Hill, Larissa Rieß, Tommi Schmitt und Tahnee.

LOL: Last One Laughing ist ein erfolgreiches globales Showformat von Prime Video, das schon in Japan, Mexiko und Australien zu sehen war (und in Spanien bereits in Produktion ist) und am 1.4.2021 in Deutschland & Österreich sowie in über 240 weiteren Ländern und Territorien bei Prime Video startete.