Wer stiehlt mir die Show?

Staffel 3 • Episode 5 • 01.02.2022 • 20:15

(Text: ProSieben) Gerade erst hat sich Joko seine Show zurückerobert, schon setzen Mark Forster, Anke Engelke, Riccardo Simonetti und Wildcard Kandidatin Sarra direkt zum Gegenschlag an! Doch Joko weiß genau, wie er ihnen einen Strich durch die Rechnung machen kann – oder?

Fotos: ProSieben / Florida TV / Anna Thut

„WER STIEHLT MIR DIE SHOW?“: STAFFEL 3 FOLGE 5
In Folge 5 von „Wer stiehlt mir die Show?“ nimmt Joko Winterscheidt seinen angestammten Platz als Moderator ein. Anke Engelke, die mit ihrer Show im ESC-Style vorige Woche noch als Moderatorin zu glänzen wusste, muss neben Mark Forster, Riccardo Simonetti und Wildcard-Kandidatin Sarra versuchen, Joko den Job streitig zu machen.

JOKO HOLT BEI „WER STIEHLT MIR DIE SHOW?“ EINEN KLASSIKER ZURÜCK
Nicht nur der alte Moderator ist bei dieser Aussage wieder zurück, sondern auch ein echter Klassiker von „Wer stiehlt mir die Show?“, und zwar „Die leichten Fünf“. In Staffel 1 brachte diese Kategorie auch eine Showlegende wie Thomas Gottschalk ein ums andere Mal an seine Grenzen.

Wer kann in Folge 5 diese Hürde meistern und am Ende im Finale von „Wer stiehlt mir die Show?“ gegen Joko antreten? Vielleicht Riccardo Simonetti, der bislang als einziger prominenter Kandidat noch nicht die Sendung gewinnen konnte? Können Mark Forster oder Anke Engelke ein zweites Mal triumphieren? Oder gelingt gar Sarra als erster Wildcard-Kandidatin die Sensation?

Ganze Folge sehen!